Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

@ Manuela

Huhu Manuela!
Komisch, dass es mit Silas besser klappte, als Leon dabei war. Hm, ich muss mal sehen wie ich das mit Niklas mache, wenn die Eingewöhungsphase und der Urlaub meiner Eltern zu Ende ist. Er ist nämlich so ein Langschläfer - 9 Uhr locker. Vielleicht bringe ich Miriam dann schon gegen 8 Uhr in den Kiga und dann mit dem Auto (sind nur ca. 500 m bis zum Kiga), dann bin ich ja schnell wieder zuhause. Mal sehen..... Vor halb neun wird der Herr jedenfalls nicht wach. Und das, obwohl er schon um 19 Uhr schlafen geht.
Niklas ist mit seinen 20 Monaten 87 cm groß, fast 14 kg schwer. Wo der hin will weiß ich auch nicht. Miriam ist gerade mal nen Meter groß bei 15 kg *g* Stell doch mal neue Bilder von Leon und Silas ins Profil. Sonst kann ich doch deine letzte Aussage gar nicht beurteilen :-)
sonst ist bei uns alles klar. Fühle mich nur etwas gestresst im Moment durch dieses ganze hin und her... .Aber das gibt sich ja.
Und bei euch?
GLG, Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang