Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Die ersten zwei Kindergartentage...und neue Fotos!

Hallo ihr Lieben!
Gestern hat Miriam dann ihren großen Tag gehabt - den ersten Kigatag! War gestern einfach zu groggy, euch zu berichten (musste um 7 Uhr aufstehe, sonst 8.30 Uhr *ächz*).
Jedenfalls waren sowohl Miriam als auch ich total begeistert. Miriam fühlte sich gleich wohl in der Gruppe. Ich bin von 8.30 Uhr bis 10 Uhr bei ihr geblieben, hab mit ihr gefrühstückt und geknetet. Um 10 Uhr habe ich mich dann für eine halbe STunde bei ihr verabschiedet (gab ein paar Tränen, aber nur kurz) und bin dann um 10.30 Uhr mit Niklas wiedergekommen um sie abzuholen. In der halben Stunde gabs Eis, weil eine Erzieherin Geburtstag hatte und Miriam hat mir im Flur ganz aufgeregt berichtet, wie toll sie es fand. Heute wollte sie unbedingt wieder hin- sogar schon früher *g* War dann wieder ne Stunde dabei und bin dann für eine Stunde nach Hause gegangen - diesmal ohne Tränen und mit mehr Erlebnissen anschließend. Ich finde die Erzieherinnen klasse, sind zu den Kindern super lieb (heute kamen nochmal neue Kinder und ich konnte mir dann auch mal ein Bild davon machen, wie die die Kinder trösten). Ich bin wirklich hellauf begeistert. Miriam ebenfalls. Als ich heute Vormittag mit Niklas vorbeikam um sie abzuholen, hat sie ihrem Bruder sofort den Gruppenraum und alles gezeigt.
Niklas brauche ich zum Glück morgens nicht mitzunehmen, weil meine Eltern Urlaub haben. Sie kommen dann morgens bis hier und versorgen den Zwerg.Wäre mir doch etwas zu viel, wenn ich mit beiden hin müsste. Wäre ja für Miriam auch blöd, wenn ich dann mit Niklas wieder fahren würde....
Na ja, jedenfalls habe ich noch 3 neue Bilder im Profil....
GLG, Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang