Suchen Menü

Suche den Teddy "ESSO" !!!

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!! Jule hat ihren "ESSO" verloren; es gab ihn Anfang 2005 als Swop Prämie an der Essotankstelle. Er ist beige, die Ohren und Pfoten sind dunkler abgesetzt. Hier ist wirklich "Holland in Not" , ich habe schon bei eBAy geguckt und auch eine Mail an den Essokonzern geschickt, aber leider ist er vollkommen vergriffen. Hat vielleicht eines Eurer Kinder einen "Esso", der nicht mehr wirklich gebraucht wird?? Ich kann auch gerne ein "Fahndungsfoto" von ihm als Mail schicken, leider bekomme ich das Foto hier nicht eingestellt. Hoffentlich hab ich hier etwas mehr Erfolg, Jule ist wirklich seehr traurig!! :((
Liebe Grüße von Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!

Hall,
guck mal in mein Profil, da steht ein link zur "KUscheltiersuche"
Viel Glück!
LG Kerstin

Also, da kannst Du auch eine Suchanzeige aufgeben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen