Suchen Menü

Bin ich die erste Schwangere hier?

Ich habe heute morgen am 30.ZT getestet. Ich bin schwanger. Meine letzte Mens hatte ich am 25.Juni. Somit müßte mein ET genau am 1.4.03 sein. Da bin ich ja grade noch in dieses Forum reingerutscht. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Ich hoffe dass ich nicht die Einzige Schwangere hier bleiben werde :-).
LG Corinna
Bisherige Antworten

Neee ich bin eine Minute eher da gewesen *lach*

Herzlichen Glüüückwunsch ;-)

DU HAST 9 !! KINDER ???? WOW *staun*

Na dann ;-) *Bewunderung schenk* Sandra :o)

Re: Bin ich die erste Schwangere hier?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Viele, liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!! Sandy+Vanessa 28+2 :o)

herzlichen Glückwunsch+toi+toi+toi

Auf dass alles gut geht u du wenig bis garnich brechen musst...
alles Liebe, sternschnuppe_1999

Re: Bin ich die erste Schwangere hier?

Hallo Corinna!
Boah, Du bist ja fruchtbar!!! Schick mal ein paar Fruchtbarkeitsviren rüber, scheinst ja genug davon zu haben, damit es hier bald richtig voll wird!
LG Nicole

Re: Bin ich die erste Schwangere hier?

Hallo Corinna,
hier ebenfalls meine Bewunderung. Aber eine Frage hätte ich doch: Bei bald 10 Kindern, wo bleibt da die Zeit für Euch selbst ???
LG, Babsi (15. SSW)

9 Kinder - Respekt, Bewunderung & Gratulation

Hallo Corinna,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft & alles Gute. Ich bins sehr beeindruckt, dass ihr so eine große Familie seit, finde ich toll!!! Ich würde gerne mehr über euer LEben erfahren (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig). Ich selbst erwarte mein erstes Kind (komme aus dem Sept-Dez. Forum), aber ich habe schon immer von einer sehr großen Familie geträumt und dachte, dass das heutzutage gar nicht mehr möglich ist, allein finanziell. Wobei ich mir dann immer wieder dachte, dass das doch kein Grund sein dürfte sich gegen eine Großfamilie zu entscheiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir/uns deine Erfahrungen mitteilen würdest (vielleicht im Profil?).
Also, nochmals alles Gute und ganz viel Respekt und Bewunderung an Dich als Mama von bald sogar 9 Kindern.
Lieben Gruß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen