Suchen Menü

@chini, tesa und nijesa

Hi,
was wird denn nun aus unserem Treffen???
Ich frag ja nur, weil der angepeilte 9.8. schließlich schon nächste Woche ist!
Gruß Eva
Bisherige Antworten

BREMEN??

Wer denn nun und wo denn nun .. wäre auch meine Frage heut morgen gewesen... also ich bin dabei
LG ich

Re: @chini, tesa und nijesa

Hallo,
ich bin auch dabei, kann am 8. und am 9.8. nachmittags. Bremen liegt schön zentral im Norden, wäre wohl passend für alle (für mich sowieso). Wo wollen wir uns denn treffen?
Liebe Grüße,
Christine

Re: @chini, tesa und nijesa

Hallo Eva,
ich kann leider doch nicht kommen :o( Aus unserem evtl. geplanten Kurzurlaub in Bremen wird nun doch nix. Wir sind nur am 8.8. wegen eines Arzttermines in Bremen, aber das ist dann schon stressig genug so ein Tag. Ich wünsche Euch aber ein schönes Treffen und hoffe, daß viele kommen!
LG, Tanja

Nachmittags am 8.8. bei IKEA?

Hallo ihr Lieben,
seid ihr damit einverstanden? Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
Liebe Grüße,
Christine

Re: Nachmittags am 8.8. bei IKEA?

Einverstanden.
Wie spät? 15:30 oder früher?
Treffen wir uns wieder am Eingang?
Gruß Eva

Re: Nachmittags am 8.8. bei IKEA?

Hallo Eva,
ich finde 15:30 Uhr ganz okay. 15:00 Uhr ginge auch. Wie passt es bei dir am besten?
Liebe Grüße,
Christine

Re: Nachmittags am 8.8. bei IKEA?

Hi,
passt beides, Noah schläft meist mittags nicht ganz so lange, und wenn er noch nicht ganz ausgeschlafen ist, kann er das ja auch im Auto nachholen.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen