Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Wehencocktail vor Termin trinken???

Hallo, am Montag war ich beim Frauenarzt und er meinte ich solle morgen bei 38+0 den Wehencocktail einnehmen, da mein Befund ansich geburtsreif wäre. Hat jemand von euch so früh den Wechencocktail getrunken? Falls ja, hat es gewirkt? Ich bin etwas unschlüssig, da der Muttermund zwar fingerdurchlässig war, aber der Gebärmutterhals noch bei 3,6 cm stand. Das ist m.E. nicht wirklich geburtsreif, oder? Bin auf eure Meinungen gespannt LG Michaela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang