Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: VU & nun 2x pro Woche Kontrolle :-((( *lang*

Hallo Sabine, lass Dich mal drücken! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber wie Du schon schreibst, solange Du Baby gut spürst, scheint es ihm gut zu gehen. Ich habe 2 Freundinnen, welche auch so leichte Babys auf die Welt brachten. Eines kam 5 Tage vor ET mit 2600g und 47cm zur Welt, das andere 2 Tage nach ET mit 2700g und 46cm und diese 2 sind 2 richtige Wirbelwinde und haben schnell aufgeholt. Schliesse mich meiner Vorschreiberin an, die Lungenreife hat Dein Baby. Mit dem Einleiten hingegen würde ich auch wie Du noch warten. Solange die Werte des Babys ok sind, gibt es keinen Grund für eine Einleitung und viellicht macht sich Dein Krümel ja in den nächsten Tagen auf den Weg. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! GGLG, Armanda KS-8
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang