Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Tipps zur "Wehenbeschaffung" gesucht!!!

Hallo Anja, PDA bekommst Du bei einer Blutgerinnungsstörung auf keinen Fall. Vielleicht hast Du meine Postings betr. Kaiserschnitt letzte Woche gelesen. Ich bekomme jetzt auch einen geplanten Kaiserschnitt und zwar mit Spinalanästhesie. Da ist der Katheder dünner als bei einer PDA, ausserdem wird in den Spalt zwischen Rückenmark und Wirbelkanal gespritzt. Du musst Dir einfach bewusst sein, dass es bei Komplikationen bei der Geburt eine Vollnarkose gibt, da es wahrscheinlich auch bei Dir zu spät sein wird, eine Spinalanästhesie zu stechen. Ich habe diverse Infos vom KH erhalten und mich sehr mit diesem Thema auseinander gesetzt. Wenn Du also Tipps oder Hilfe brauchst, lass es mich wissen. LG, Armanda
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 07:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Wieso wollen sie keine Akupunktur machen? Da gehen die Nadeln ja überhaupt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang