Suchen Menü

Sophie ist da!!

Hallo Ihr Lieben!
Als eigentlich eher stille Leserin möchte ich euch doch die Ankunft unserer kleinen Sophie nicht vorenthalten. Am 26.07.06 kam sie um 15.01 mit stolzen 3890 g und 53 cm zur Welt.
Um 0.30 startete die Geburt mit der ersten Wehe, um 06.00 war ich im KH, um 11.00 wollte ich eine PDA weil ich dachte ich kann nicht mehr, aber die beste Hebamme der Welt und meine FÄ, die zufällig Dienst hatte haben es irgendwie geschafft mich abzulenken bzw. die Sache so lange hinauszuzögern bis ich dann endlich pressen durfte. Die letzten beiden Stunden waren die Härte, weil ich eine Presswehe um die andere veratmen musste, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
Seit Samstag sind wir nun zuhause und ich genieße das Mami-sein in vollen Zügen, ich hätte mir nie erträumen lassen, dass es so toll ist. Stillen klappt wunderbar und die kleine Maus ist eine ganz liebe.
Zum Abschluss wünsche ich noch allen Neu-Mamis das allerbeste und allen Noch-Kugeln eine entspannte Rest-Kugelzeit und ein wunderschönes Geburtserlebnis.
GLG Verena & Sophie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG -->

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!LG!

Herzlich Willkommen kleine Sophie! LG

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,wünschen>>

Herzlich willkommen kleine Sophie!

Ich wünsche Euch daß alles weiterhin so problemlos klappt!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (24 Tage)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!LG

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! LG Daniela

Glückwunsch, Willkommen Sophie, Alles Gute, LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG NIC

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Die besten Wünsche sendet -->

Herzlichen glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! LG

herzlichen Glückwunsch und alles LIebe! LG, Mandy

Herzlich Willkommen kleine Sophie :)

Herzlich Willkommen kleine Sophie!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen