Suchen Menü

Shania#s 1. Kita Tag

war der Horror.Erst ist sie um 7.00 ganz stolz rein,und hat alles begutachtet.
Ich sofort raus aus der Kita.
Als ich mittag um 12.00 kam sagte mir die Leiterin,das Shania fast nur geschrien hat und es wäre ratsam wenn ich mit da bleiben würde zur Eingewöhnung.Ich denk aber das es nicht so günstig ist,da sie dann nur bei mir sitzt so wie Jonathan damals auch.Morgen geht Sie dann erst um 9.00-12.00 damit es nicht so lang ist.Heute morgen war 1 Betreuerin mit 8 kleinkindern alleine in der Gruppe und TOTAL Überfordert,oh mann wo soll das noch enden.Ab 1.9. sind dann 19 Kinder in der Gruppe und 3 Erzieher.
LG Mandy und Renée
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen