Suchen Menü

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Anne,
ja, da es heute auch nicht so arg heiss mehr war, hab ich die Strümpfe wieder angezogen ... bei 36° und einer Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen, war es die letzten Wochen einfach nicht möglich die Teile anzuziehen ...
Naja, heute ging es dann einigermassen. die Füße sind trotzdem dick geworden, aber lange nicht so heftig wie gestern. Ich hoffe echt, das wetter bleibt nun so wie es ist und das Baby kommt früher ;o)
Alles Liebe,
Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren