Suchen Menü

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Zenit,
mit Hochlagern bin ich heute Nacht ganz gut gefahren und werde das Fußteil wohl in nächster Zeit oben lasen (müssen) .... etwas arg unbequem, aber was solls ...
Naja, im Winter hätten wir wahrscheinlich gar nicht so exreme Probleme damit ;O)
Naja, der Tag x kommt ja bald .... ein Glück!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren