Suchen Menü

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo,
Du hast, glaube ich, auch mitgeschrieben, als es um diese Kompressionsstrümpfe ging ... oder? Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft auch so extreme Wassereinlagerungen hatte, bin ich diesmal total glücklich, dass ich durch die Strümpfe fast keine habe. Letzte Woche mal zwei Tage ohne Strümpfe - und schon waren die Füße wieder dick. Wenn Du noch keine hast, lass Dir doch noch schnell welche verschreiben, die machen wirklich einen Riesenunterschied!
Mitfühlende Grüße
Anne (ET -3)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren