Suchen Menü

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Bei mir war es die letzten Tage teilweise auch echt schlimm.....Elefantitis XD
Ich versuche langes Sitzen zu meiden....'ne Stunde Autofahrt und meine Füße sind fast breiter als lang XD
Hochlegen hilft bei mir ganz gut....aber es dauert echt Stunden, bis die abschwellen XD
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Füße komplett ohne Wasser ausschauen.....glücklicherweise ist nicht Winter...ich käme kaum in Schuhe rein XD
*grüßel*
mitleidend zenit
ET -16
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Übersicht aller Foren