Suchen Menü

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Bei mir war es die letzten Tage teilweise auch echt schlimm.....Elefantitis XD
Ich versuche langes Sitzen zu meiden....'ne Stunde Autofahrt und meine Füße sind fast breiter als lang XD
Hochlegen hilft bei mir ganz gut....aber es dauert echt Stunden, bis die abschwellen XD
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Füße komplett ohne Wasser ausschauen.....glücklicherweise ist nicht Winter...ich käme kaum in Schuhe rein XD
*grüßel*
mitleidend zenit
ET -16
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren