Suchen Menü

Re: hab was vergessen

Hallo Armanda!
Ich war heute wieder zum OBT und habe dort auch gleich meine Fragen gestellt, war zwischendurch auch beim Anästhesisten.
Der OBT war super von den Werten her und ich habe auch gut auf das Wehenmittel reagiert, bekam schneller und bessere Wehen als beim letzten Mal (also vielleicht klappt das ja doch noch nächste Woche, spontan...)
Bei KS wird eine Spinalanästhesie gemacht (jetzt kenne ich den Unterschied zwischen der und der PDA auch! ;o)) )
Nur wenn da etwas fehlschlägt bekomme ich eine Vollnarkose.
Die Hebamme muss da schlicht was verwechselt haben, meinte der Doc heute. Naja - nun könnte ich eh nur noch einmal hingehen - da kann ich es auch lassen!
Danke für Deine Antworten! Ich hoffe, wir beide sind da bald mit "durch"! *fg* LG Anja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren