Suchen Menü

Hurra, mein Mann bekommt 3 1/2 Wochen Urlaub!

Guten Morgen, stell gleich mal einen alkoholfreien Sekt hin zum feiern! Heute morgen hat sich entschieden, dass mein Mann solange Urlaub bekommt. War bis jetzt immer unsicher, er meinte, vielleicht seien es nur ein paar Tage. Und da ich bei einem KS ja etwa 1 Woche im KH bin, wären die dann schon rum gewesen. Ab 9.8. hat er Urlaub und am 10.8. kommt unsere Kleine. Ach mensch, ich freu mich so. GLG, Armanda
Bisherige Antworten

Re: Hurra, mein Mann bekommt 3 1/2 Wochen Urlaub!

Hallo Armanda!! Schön, das es bei euch klappt mit dem Urlaub, ist denk ich wichtig auch für den Papa, eine Eingewöhnugnszeit zu haben. Wünsch euch alles Gute weiterhin. LG SAndra ET-6

Das ist toll, freut mich für Dich, alles Gute, LG

Re: Hurra, mein Mann bekommt 3 1/2 Wochen Urlaub!

Hallo Armanda!
Da könnte man ja glatt neidisch werden. Mein Mann hatte eigentlich nur 1 Woche vor ET geplant. Allerdings wegen der Einschulung von Max am 19.08. Da wussten wir noch gar nichts von der SS. Nun hat ihm sein AG auch noch 1 Woche zusätzlich gewährt, also 1 Woche nach ET. Wir hoffen nun, dass das Baby sich etwas eher auf den Weg macht, so dass wir möglichst alle 4 was von dem Urlaub haben. Werde mal versuchen nächste Woche ein bißchen nachzuhelfen mit Rotwein etc. Vielleicht bekommen wir ja unser Babys doch noch am gleichen Tag, haben/hatten ja zumindest den gleichen ET am 21.08. ;o)
LG Daniela, ET-19 (vielleicht/hoffentlich auch weniger)

Re: Hurra, mein Mann bekommt 3 1/2 Wochen Urlaub!

Das wäre doch was, wenn wir trotzdem am gleichen Tag unsere Baby bekommen würden :-) Dann hoff ich jetzt mal, dass Deines ein wenig vor dem ET kommt, damit ihr 4 möglichst viele Tage zusammen verbringen könnt! lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen