Suchen Menü

Jennifer alias bornforkids hat ihr Baby!

Hallo ihr Lieben,
hab gerade die SMS bekommen, dass wieder ein kleiner Erdenbürger geschlüpft ist.
Jennifer ist zwar eher stille Mitleserin, aber ich denke trotzdem, dass diese Info hierher gehört!
Hier also der SMS-Text:
"Hallo ihr Lieben! Wir sind zu dritt! Innerhalb von 4,5 Std kam heute früh um 7.40 Uhr unser kleiner Moritz per Hausgeburt zur Welt: 3750g schwer, 54 cm lang und einen Kopfumfang von 34 cm. Wir sind alle wohlauf und schlafen jetzt erst mal ne große Runde!"
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn senden>>

wow Hausgeburt, herzlichen Glückwunsch LG

Alles gute zur Geburt

lustig..:-)

Jenny ist meine Freundin und zufällig auf diese Weise hab ich gerade erfahren, dass sie auch bei Quali aktiv ist:-)Ja ja diesen SMS hab ich heute ach gekriegt :-) Aber dass sie eine Hausgeburt plant hat sie mir verheimlicht, der Schelm!
Jenny wenn Du das gerade liest-wenn ich komme wird erstmal geschimpft *zwinker* :-)
Gruß, Gosia, die genau vor einem Jahr auch hier dabei war.

Re: lustig..:-)

Das ist ja wirklich witzig...
Lesen wird sie hier momentan aber nicht, scheint ziemlich kaputt zu sein (ist ja auch nachvollziehbar).
Also, wenn du sie vor mir hörst/sprichst/siehst, grüß sie bitte nochmal lieb von mir!
Das mit der Hausgeburt wusste ich vorher - bin soooo neidisch, weil ich auch so gerne eine machen würde. Wir sind aber dafür dann doch eindeutig zu weit vom nächsten Krankenhaus entfernt und da ist mir das Risiko im Falle von Komplikationen einfach zu hoch.
Liebe Grüße
Sabine

Re: lustig..:-)

Ja, mach ich :-)
Ich persönlich wäre viel zu Feige um Hausgeburt zu machen, ich brauch die Sicherheit des KKH.Vermute, dass wusste sie, deshalb hat sie nichts gesagt, damit ich ihr die Ohren nicht voll labre :-)
Naja, ist ja alles gut gegangen...
Gruß, Gosia

<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für Moritz!!!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! LG Daniela

Re: Herzliche Glückwünsche für die junge Familie..

...und wow Jennifer, eine Hausgeburt beim 1. Kind, Hut ab. Das wäre allerdings nichts für mich. Dieses Mal war es noch heftiger als bei der 1. Geburt und ich war echt froh, es gerade noch so bis in den KS geschafft zu haben.
Ganz liebe Grüße
Nina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

alles Liebe auch von uns :O) LG --->

Glückwunsch an Jennifer und dem Kl. Moritz,LG

Herzlich Willkommen kleiner Moritz :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute senden>>

die besten Wünsche sendet -->

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute auch von uns!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Herzlich willkommen kleiner Moritz, Glückwunsch!

Re: Herzlich willkommen kleiner Moritz, Glückwunsch!

Hallo, all Ihr Lieben!
Dankeschön, dankeschön für die lieben Grüße und Wünsche!!
Hab mich super gefreut! Danke Sabine für die nette Idee es einzuschreiben!
Unser Junior ist heute genau 2 Wochen alt und bei uns ist alles Bestens! Bis auf kleine Wehwehchen, die viele nach der Geburt haben (Schmerzen an der Naht, chronischer Schlafmangel, Hormonumstellung) war echt alles vorbildlich und ich bin froh, dass wir zu Hause geblieben sind - hier auch ein Lob an die Hebammen! Danke. Hätte es mir nicht besser vorstellen können und bin positiv vom Geburtserlebnis überrascht!
Dann machts gut mit euren Kleinen im Bauch oder Arm!
Sehr glücklich und gerührt,
Jennifer und Moritz mit Papa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen