Suchen Menü

Es ist tatsächlich AUGUST....

Hi Ihr,
man, hab ich nicht eben erst erfahren, dass ich im August Mama werde?Jetzt wird es so langsam wirklich ernst...Wie meine Freundin gestern schon meinte-es könnte jetzt bereits jederzeit losgehen. Kommt mir noch gar nicht so vor!Fühle mich immernoch, als lägen so drei, vier Monate noch vor mir...
Das wichtigste ist mir, dass mein Kleiner noch bis zum Urlaub meines Mannes (17.August) drinn bleibt-danach kann er selbst entscheiden (hoffentlich) wann er kommen mag.
Ach ja, wie ich in meinem Posting weiter unten schon geschrieben hab- ich wäre euch dankbar über Tipps, welche Fotos ich meinem Mann schenken kann (siehe Profil, schwarz-weiß Bilder)-welches sind die besten?Könnt ihr mir eure Meinung sagen?Würd mich freuen, kann mich nämlich so gar nicht entscheiden...
LG, emi ET -23
Bisherige Antworten

Re: Es ist tatsächlich AUGUST....

Hallo emilia
Ich finde wirklich alle sehr schön,und die Entscheidung ist wirklich nicht leicht.
Das erste Foto oben würde sich sehr gut in einer Vitrine machen,mit dem ersten Foto von eurem Zwerg " ich bin so kitschig "
Ich würde das nehmen wo man schön deine Kugel sieht wo du in die Kamera lachst.Das find ich sehr schön,auch mit deinen Rissen!!!
Ich kann mir jeden Tag von meinem Mann anhören das ich ihn ja sofort Anrufen soll wenn es losgeht :o) Männer!!!
LG Diana ET-1 die es auch nicht sorecht glauben kann das es bald soweit ist

Re: Es ist tatsächlich AUGUST....

Das dachte ich heute früh auch schon... eigentlich wollte ich ja schon im Juli mein Baby bekommen, aber jetzt hat es sich doch den August ausgesucht... Mist, 1 Monat weniger Kindergeld ;-)
LG
Claudia
ET+4

Hab ich auch gerade festgestellt *ggg*

Mann, Mann - mir geht's wie dir!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Gerade eben war es noch Dezember und ich stand mit einem positiven Test im Schlafzimmer.
Dann die folgenden Monate, als ich kaum die 4 Wochen zwischen den Untersuchungen abwarten konnte... und jetzt?
ET -13 - kann doch nicht sein, oder?????????
Mein Mann lacht mich schon immer aus, er kann überhaupt nicht verstehen, warum ich so gerne noch 3 oder 4 oder 5 Monate schwanger wäre. Wobei diese Monate dann vermutlich nicht weniger schnell verfliegen würden...
Ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass in ein paar Tagen hier schon so ein kleiner Zwerg einziehen soll!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 38+1

Re: Es ist tatsächlich AUGUST....

Hallo Emilia!
Ja diesen Monat ist es nun soweit und wir bekommen bald unsere Babys. Eine Vorstellung, der ich mit gemischten Gefühle gegenüber stehe. Ein wenig Traurigkeit, dass ich meine Murmel bald hergeben muss. Ein Wenig Angst vor dem was mich erwartet mit 2 Kindern. Aber am meisten Freude auf dieses kleine Wunder, auf das wir 2 Jahre warten mussten. Und natürlich Neugier, was und wie es sein wird.
Kann gut verstehen, dass dir Wahl bei den Bildern schwer fällt. Ich würde wahrscheinlich das oberste Bild nehmen.
LG Daniela, ET-20

Juhu, Euer Monat ist gekommen, füreuchmitfreu,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen