Suchen Menü

Re: Bisher nicht....

Hallo
Ach das ist ja ein mist,und ich dachte weil ich nix mehr von dir gelesen habe das sich was getan hätte.
Bekomme morgen das Rezept für einen Wehentee,falls du da noch da sein solltes * was ich dir NICHT wünsche * und du Interesse hättest,kann ich dir das Rezept ja geben!!
Ich will man wissen warum unsere Babys schon so einen Sturkopf haben müssen,das sie sich nicht alleine auf denn Weg machen *grummel*
LG und toi toi toi,Diana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 17:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Diana, wie weit bist Du denn jetzt? Ich glaube, ich mache jetzt gar...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren