Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Nuckel oder nicht ?

Hallo
also ich habe dem Ardian auch den Nuckel gegeben und der Julian wird auch zu dem Genuss kommen:o).
Allerdings würde ich dann auch noch raten den Nuckel so früh wie möglich wieder abzugewöhnen. Ich habe es mit 9 Monaten getan und somit überhaupt keine Probleme gehabt das er ihn noch unbedingt wollte oder so, weil dann hängen die kleinen sich noch nicht so sehr an den Nuckel und je früher abgewöhnen um so besser für die Zähne... Klar heulen sie trotz allem ein bisschen (dudu ist schließlich dudu)aber nicht so schlimm wie wenn sie sich so richtig daran gewöhnen
LG vicky
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang