Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Nuckel oder nicht ?

meine große ist 3,5 Jahre und Schnullerabhängig, wenn du ihr den wegnimmst reagiert sie wie eine drogensüchtige auf Entzug mit Schüttelfrost, kaltem Schweiß usw, dabei braucht sie ihn ja im Kiga auch nicht aber wehe sie ist zu Hause ojeeee. Keine Ahnung wann ich das endlich wegbekomme.
Francesca braucht eigentlich bisher eher selten einen, sie ist eher ruhig und manchmal saugt sie ein paar Minuten zur Beruhigung dran aber ein richtiges Schnullerkind ist sie bisher nicht, nur kuscheln kuscheln kuscheln, meine Große finde ich kommt schon richtig zu kurz. Zum Glück scheint sie weniger Probs damit zu haben als ich denke.
LG Stephanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang