Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Marsupi Plus?

Hallo,
es war ja meine Frage,und inzwischen ist der Marsupi schon bei uns angekommen. Bisher habe ich ihn aber noch nichts so oft gebraucht, weil die Kleine so brav ist. Das Anlegen und reinsetzen geht prima. Die Klettverschlüsse sind tatsächlich etwas laut, aber sonst würden sie nicht halten. (die Lautstärke ist nämlich ein Zeichen dafür, dass sie besonders stabil sind)Ich habe über Ebay bei der Baby Tanke bestellt.
viele Grüsse
Gertrud
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 09:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Gertrud, tolles Teil der Marsupi, oder? Du hast geschrieben, dass...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang