Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Möchte mich verabschieden ...

Hallo Raphaela,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von dir gehört habe. Aber ich war in letzter Zeit auch kaum am PC.
Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Es wird schon schief gehen. Und ich kann dich beruhigen. Die "neuen" KS (Misgav-Ladach) scheinen wirklich viel leichter wegzustecken zu sein als die "konventionellen". Die Mädels, die ich gesehen habe, hüpften ganz schnell wieder aus dem Bett, hatten keine Drainagen und durften gleich wieder essen. Du merkst, der Neid spricht aus mir ;o)
Aber aus meiner Erfahrung wirst du nur noch mit deinem Kind beschäftigt sein und die Glückshormone lassen dich alles vergessen.
Ich bin schon gespannt, was "Sprotte" denn nun wird.
Mein KS wird am Montag sein, und obwohl ich auch ein bischen Bammel habe, freue ich mich schon auf meine Kleine, wenn ich sie endlich, hoffentlich gesund und munter, in meinem Arm halten kann, und bin gespannt auf die erste Zeit mit ihr.
Ich wünsch dir eine schönen Start mit deiner Sprotte und alles Gute,
Janine (37+4)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang