Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Möchte mich verabschieden ...

Hi @ll in letzter Zeit habe ich wenig geschrieben ...ich war tagsüber bei meinen Eltern und abends so tutti kaputti das ich entweder früh im Bett war oder stundenlang mich mit meinem Mann unterhalten habe bzw. wir haben die letzte Zeit sehr intensiv verbracht "schwärm"
nun ist es soweit der eigentlich ET ist der 15.08 ...aber heute ist die Entscheidung gefallen ..."Sprotte" landet wenn alles gut geht am 3.08 das heisst diesen Donnerstag ..."Glücklich schaut"
Gründe gibt es eigentlich viele ...angefangen
unser Ewiger Kinderwunsch...
Diabetes , RR & man kann die Versorung angeblich nit mehr messen ...wegen der "Speckschicht" ...ich nehme jeden Tag ab ...habe bald das Ausgangsgewicht "ist zwar schön die beste Diät" aber Sorgen macht es mir ...und was Sprotte nun wiegt bzw. innerhalb von 2 Wochen nur 200gr.zugenommen...Schätzgewicht ist 3100 gr bei 38+0 ...
aber der Hauptgrund für mich ist mein massives Übergewicht ...das heisst "Sprotte ist mit dem Kopf nicht im Becken bei Blasensprung währe es ne Katastrophe "Nabelschnurvorfall vorprogrammniert" da Transport liegend sehr erschwert währe...
Die Ärzte machen einen wuschi ...einmal hüüü einmal hott ...
und nun haben wir die Entscheidung gefällt ...
Sprotte kommt am Donnerstag per Kaiserschnitt zur Welt
ich habe einfach die Nerven nimmer ...wir haben uns dieses Kind so gewünscht wenn was passieren würde ...ich würde es mir nie verzeihen ...
okay Mädels den "Schon-Mami´s" alles liebe nachträglich den noch mitkugelden ich wünsche Euch ne restlich schöne Zeit mit Baby-Bauch ...und ne tolle Geburt
Vielleicht denkt deine oder andere an "Sprotte & mich" am Donnerstag ...ich habe riesen Bammeln ...escht ne Heiden-Angst ...aber was soll es Augen zu und durch das Ergebnis zählt ...bye bye ...denkemal Menne wird berichten
lg Raphaela mit Sprotte
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang