Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Hurra, mein Mann bekommt 3 1/2 Wochen Urlaub!

Hallo Armanda!
Da könnte man ja glatt neidisch werden. Mein Mann hatte eigentlich nur 1 Woche vor ET geplant. Allerdings wegen der Einschulung von Max am 19.08. Da wussten wir noch gar nichts von der SS. Nun hat ihm sein AG auch noch 1 Woche zusätzlich gewährt, also 1 Woche nach ET. Wir hoffen nun, dass das Baby sich etwas eher auf den Weg macht, so dass wir möglichst alle 4 was von dem Urlaub haben. Werde mal versuchen nächste Woche ein bißchen nachzuhelfen mit Rotwein etc. Vielleicht bekommen wir ja unser Babys doch noch am gleichen Tag, haben/hatten ja zumindest den gleichen ET am 21.08. ;o)
LG Daniela, ET-19 (vielleicht/hoffentlich auch weniger)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang