Suchen Menü

Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Hallo zusammen
Wenn es interessieren sollte hier mein Bericht aus dem KH.
CTG i.O und keine Wehen,
Nun ist auch der innere Mumu geöffnet *freu*,
Der GMH ist noch vollständig,
Und wenn mir die FB platzen sollte brauch ich nicht mehr liegend ins KH gefahren zu werden.
Na das ist doch schonmal was oder??!! Ich bin so froh das sich der Befund geändert hat,am WE hat es ja Angefangen :o).
Der Kleine wiegt ca. seine 3700 gr. und hat ca.einen KU von 34 cm. Platzenta und Fruchtwasser ist alles OK!!!
Jetzt ist alle 2 Tage CTG im KH angesagt wenn der kleine bis dahin noch nicht da ist,bekomme ich am Donnerstag dann das Rezept für denn Wehentee.
So das wars von uns.
LG Diana ET-1
Bisherige Antworten

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

hallo diana..
ja, wir haben dann offensichtlich den gleichen ET.. war auch heute beim FA, muttermund 0,5 cm und fingerdurchlässig, ne endlich.. hatte jetzt seit 4 wochen immer befund 2 cm und geschlossen..aslo, es tut sich was!!
muss jetzt auch alle 2 tage zum doc oder KH, bis allerspätestens nächsten freitag, dann erste einleitungsversuche.. aber ih hoffe inständig, dass sich die kleine das nochmal überlegt und von alleine schlüpft.
so, mein mann hat mir grade eine tasse himbeerblätter tee gebracht, also prost!
ich wünsche dir alles gute, liebe grüße monika

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Hallo Monika
Es wurde aber auch Zeit das sich mal was tut.Ihrgentwann wollen wir ja auch mal rankommen.
Ohja vor einer Einleitung schrecke ich auch zurück,und hoffe das es nicht soweit kommt.
Prost,und dir auch alles alles Gute!!
LG Diana

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Huhu Diana,
denke schon den ganzen Tag an dich :O)
Mensch,der kleine macht es aber auch spannend.
Genau wie Nico damals.
Aber wie schnell ist es dann soweit und er ist endlich da :O))
Lass mal wieder was von Dir/Euch hören.
Wünsche Dir alles liebe und gute
GGLG Nancy

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Hallo Nancy
Ja es ist genauso wie bei Nico.Anscheinent gefällt es meinen Kindern zugut bei mir :o).
Aber ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine lust mehr,und wenn der Kleine bei dem Wetter kommt wäre es doch ideal!!
Ich hoffe wirklich das es die nächsten Std/Tage von alleine losgeht,weil ich kann bald garnicht mehr laufen,und das Aufstehen vom sitzen/liegen ist eine qual.
Weist du was der Hammer wäre??
Ich übertrage die volle Zeit,und Nancys Maus kommt wieder 2 Wochen eher,und das würde heißen unsere Kids sind wieder ein paar Tage vom Alter auseinander wie unsere ersten. ABER wir wollen ja nicht denn Tag vor dem Abend loben gelle :o)!!
Wünsche Dir auch alles Gute.
LG Diana

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Hallo Diana,
na das wäre es ja mal wieder ;O)
Ich denke auch das die kleine wieder 2.Wochen eher kommt wie Lena damals.Mensch...die ganze ss über war ich ruhig und hatte keine angst.Aber jetzt-wo es kurz davor steht-bekomme ich wieder schiss :O(
Warst Du gestern in Gelnhausen?
Ich hatte nämlich auch gestern morgen um 9.Uhr Termin bei meinem Diabetologen in Gelnhausen im KH :O)
Haben wir uns wieder mal haarscharf verpasst :O)
Kann Dir ja nun per Buddy weiter schreiben +lach*
Bis gleich und GGLG Nancy

Drück dir die Daumen, das es bald losgeht! LG

Re: Heute ET-1 und KH Bericht!! Wenn es Interessiert

Huhu Diana,
ohhh, wird es doch kein JuliBoy... Aber eins versprech ich, im August kommt er bestimmmmmmt!!!! Uaaahhhh, welch ein scherz.
Ohohoh, hast ja einen ordentlichen brocken drin, aber das Gewicht ist nicht so schlimm, sondern der KU und 34 ist ja eh klein ( Elias hatte doch 38!)
Na dann hoffen wir, dass es bald losgeht *daumendrück*
LG CIndy, die dir hinter her spioniert!!!

Du Spion du :o)

Dann Nerv ich Dich ab Morgen TLEFONISCH ;O)!!!

Du mich Nerven?? NIE........

Toll, na dann mal los, alles Gute für Euch, GLG

Na, dann kanns ja losgehen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen