Suchen Menü

LILLY MARYAM ist da!!!! :-))))

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meine süße Tochter Lilly Maryam vorstellen:
Geburtstag: Freitag, 28.07.06, 1:06Uhr
Gewicht 4325g
Größe: 57cm, KU 36 cm
und sie ist natürlich wie alle Babies hier, das tollste Baby überhaupt!!! *g*
Mein Geburtsbericht:
Nachdem ich letzten Donnerstag ET+12 war und das Fruchtwasser weniger wurde, leiteten wir mittels Prostaglandinpille ein! Da ich aber schon sehr regelmäßige Kontraktionenhatte nahm ich erstmal nur eine 1/4 Pille (9:30Uhr). Um 13:30 nahm ich noch eine, weil sich wirklich gar nichts tat. Gegen 17:30 begannen gut zu veratmende Wehen und um 23:30 platzte die Fruchtblase. Danach gings richtig los und um 0:30 war der Muttermund komplett geöffnet und nach einigen Presswehen war unsere Tochter da!!!
Es war eine wundervolle zweite Geburt, viel schneller und einfacher als beim ersten Mal und Lilly war danach pumperlgsund und rosig und hat den Kompletten Kreissaal zusammengeschrien! Nun sind wir seit gestern wieder daheim und Stillen, Schlafen , etc. klappt prima. Moritz ist sehr süß zu seiner kleinen Schwester, aber leichte Eifersüchteleien sind schon zu erkennen, aber das werden wir ja wohl auch noch hinkriegen.
Ich wünsche allen Noch-Kugeln eine genauso schöne Geburt und toi, toi, toi!
Viele herzliche Grüße von
Yassi mit Lilly 4T und Moritz 3J+7M
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für Lilly!LG

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Hallo Yassi!
Freut mich, dass du so eine tolle Geburt hattest. Da war die Einleitung ja super erfolgreich.
Alles Gute für Euch!
LG Daniela, ET-20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Wow, gut hingekriegt, Gratulation zur Tochter,LG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Yassi,
was für ein süßer Name!Schön, dass es eine tolle Geburt war.
Solche postings lese ich immer am liebsten...;-)
Alles Gute weiterhin für euch,
LG, emi ET -23

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,wünschen>>

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG -->

Alles Gute aus Halle

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zur Geburt von deiner kleinen Lilly!

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie

und ein gutes Eingewöhnen zu viert!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (24 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Herzlichen Glückwunsch aush Helsinki LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG NIC

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

So ein schöner Name *schmacht*

herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Liebe Grüße, Hermine

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!LG, Mandy

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>

Herzlich Willkommen kleine LILLY MARYAM :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen