Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

HAtte eine ne Nierenentzuendung?

Hi, ich meld mich zur Zeit echt selten aber ich hab soviel zu tun und verbringe jede freie Minunten mit meinen beiden.
Hab jetzt aber mal ne Frage. Gestern abend als mein mann nach Hause kam war ich echt kurz davor ins KH zu fahren. Auf der linken Seite hinten hat es super weh getan. Hab viel getrunken gehabt den ganzen Tag und dann eine Schmerztablette genommen und bin ins Bett. Im liegen wars dann auch besser.
Jetzt bin ich aufgestanden und es ist wieder da.
Koennte das ne Nierenentzuendung sein? Mein Arzt hat noch zu, hier ist erst 6.45.
Hatte jemand von euch sowas und weiss wie sich das in etwa anfuehlt?
LG Tanja ET -15
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang