Suchen Menü

Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....

Hallo Zusammen,
habe gerade positiv getestet und freu mich ganz dolle;-)! ET 6.7.06!!!
Unser zweites Kind ist unterwegs und ich hoffe das alles so gut läuft wie bei unserem Julchen (10 Monate).
Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen und hoffe das wir uns bald austauschen können!!!
Ich fand das Forum immer super und bin auch jetzt noch im Kinderforum von Julia.
Da ich es im Freundes- und Familienkreis noch niemanden erzählen kann und will, hoffe ich das wir hier bald mehr werden!!!
LG sani
Bisherige Antworten

Re: Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....

GRATULIERE!!!!!!!
Ein paar Tage noch, dann kann ich mich vielleicht auch so freuen wie du jetzt!!
Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Schwangerschaft!!!
Lg
Nela

Re: Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....

Danke!!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Aber wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann klappt das schon! (Bei beiden wusste ich sofort das ich schwanger bin.)
Also bis dem nächst...
LG sani

Re: Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....

Hallo Sani!!!
Dann wünsch ich dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!! Hoffe kann das auch bald verkünden! ;-))
LG Sandra ES+9

Re: Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....

Hallo Sandy,
ich Drück die Daumen!!!
LG sani

Dankeschön.... ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen