Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: CTG - Baby hat geschlafen......

Hallo,
unsere Kleine wurde auch schon mehrfach geschüttelt. Ich musste sogar schon zwei mal nach dem CTG im Treppenhaus Treppen steigen und anschließend wieder ans CTG.
Heute bin ich 2 Tage über dem errechneten Termin und meine CTG´s sind (bis auf leider fehlende Wehen) vollkommen in Ordnung. Deinem Baby passiert nichts, wenn es durchgeschüttelt wird. Mein Sohn nimmt da noch weniger Rücksicht auf meinem Bauch: Manchmal benutzt er ihn als Trampolin ;-)))))))))))
Liebe Grüße
Jocko
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang