Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

CTG - Baby hat geschlafen......

Hallo!
Beobachte schon länger diese Seite und finde einige Sachen sehr interessant, hab jetzt nun auch eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin in der 37 SSW und bekomme am 11.08 per KS mein erstes Kind (es wird ein Mädchen!!!!).
Heute war ich bei einem Vertretungsfrauenarzt, da meiner leider im Urlaub ist und es wurde, wie immer, CTG gemacht. Die Kleine hat aber geschlafen, so dass man sie aufwecken musste.
Kam es bei euch auch schon mal vor und wenn ja, wie wurde es gemacht. Die Arzthelferin hat heute mein Bauch so richtig geschüttelt, damit die Kleine aufwacht. Jetzt im Nachhinein habe ich irgendwie Angst, dass es vielleicht zu dolle für meine kleine Maus war.
Können die Kleinen das abhaben wenn sie so richtig durchgeschüttelt werden?
Danke für eure Hilfe.
Augustmami25
P.S: Hat eine von euch vielleicht noch die US-Werte von der 37 SSW? BPD: 9,62 und ATD 9,74
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang