Suchen Menü

"Daaa Hatze" ;-))

Hallo,
heute Mittag waren wir bei den Schwiegereltern. Im Hof läuft immer eine Katze lang. Alina sagt auf einmal "daa HATZE" ich habe sie nochmal gefragt was das ist "HATZE" hat sie gesagt *freu - solangsam wird es wohl doch*. Als wir heimgefahren sind haben wir einen Hund gesehen - alles was Fell hat und vier Beine ist jetzt eine "HATZE" - ohh da müssen wir erst noch ein bißchen üben ;-)
Und nun gute Nacht und liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja - die seit heute krabbelt *freeeuuu*
Bisherige Antworten

Re: "Daaa Hatze" ;-))

Guten Morgen Andrea,
jetzt gehts bei euch aber rasant los mit den Entwicklungen. Bald redet dir Alina die Ohren kaputt und Svenja läuft dir bald davon, na dann viiiiiel Spaß, Taub Ohren und wunde Füße ;O) *gemeinbin*
GGGLG Cindy, die ihren Mann beauftragt hat den Link zu suchen ;O)

Re: "Daaa Hatze" ;-))

huhu andrea,
och wie süss :-))) ist doch fein - wird bei allen kids so langsam gell *lach*
bei colin ist übrigens alles was nach pferd, kuh oder schaf aussieht ein "meeeeeeh" *gg*
liebe grüsse,
sunny

Wiiiiiiieeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

...bei David hieß bis vor kurzem alles AUTA (=Auto).
Jetzt heisst Auto immer noch AUTA und alles andere RÖDDÖ-RÖDDÖ-RÖDDÖ...
Er sagt jetzt auch AN, HEISS, HAUS, AA,...usw. - immer noch sehr wenig, aber wenigstens tut sich was!
GGLG - Katrin

Schööön:-)

jetzt gehts ganz schnell Andrea,wisrt sehen:-)!!!
glg sandra,die sich gaaaaanz doll über Deinen Anruf gefreut hat gestern:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen