Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Carola,
ich habe das gleiche Problem wie du. Emma ist mittlerweile fast 7 Monate, nimmt weder Flasche noch Schnuller und will keinen Brei essen. Ich arbeite seit der Geburt und muss immer die ganze Familie beschäftigen, wenn ich mal wegwill ;-)
Am Anfang hat sie Kirschsauger genommen, die gibt es in der Apotheke oder bei einigen Öko-Versendern. Frag mal danach.
Ansonsten hilft nur Geduld, bis unsere Kleinen in die Schule kommen, werden sie wohl etwas anderes als Mumi zu sich nehmen.
sabinerin mit großem Bruder Otto *22.8.2004 und Emma *19.1.2006
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang