Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo,
mein Grosser wollte auch nichts anderes als Muttermilch. Aufgrund eines dringenden Zahnarztbesuches musste ich jedoch innerhalb von 8 Wochen abstillen. Ich kann nur raten: immer wieder probieren. Ich habe es echt täglich probiert, allerdings gleich mit der Schnabeltasse (Flasche wollte ich nicht angewöhnen). Immer vor dem Stillen, wenn er Hunger hatte. Nach 6 Wochen hat er die Pre-Milch Aptamil getrunken. Irgendwann hatte er sich wohl an den Geschmack gewöhnt.
P.S. er war dann ca. 8 Monate alt und mein Zahn konnte zum Glück gerettet werden.
Alles Gute.
Gruss
Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang