Suchen Menü

Saublöde Frage hab

Hallo,
hat von Euch schon einmal jemand aus zuverlässiger Quelle gehört, dass man Schwanger ist und trotzdem Periode bekommt? Ich frage mich das derzeit, weil ich schon seit Tagen rumlaufe, als hätte ich ein extremes PMS, obwohl meine Periode grad da war. So wars bei meiner ersten SS auch, ich hätte andauernd heulen können. Zudem könnte ich kiloweise Käse und Joghurt essen, das ist sonst bei mir auch nicht.
Sorry für die blöde Frage, aber vielleicht hat von Euch schon mal jemand so etwas gehört.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Saublöde Frage hab

Hallo Angelika,
von meiner Mama ( Hebamme) weiß ich das es sowas geben kann. Allerdings hat man die Periode nur gering und sehr kurz.
LG Savi

Saublöde Antwort gebe *lol*

Juhu Angelika!
Bei Niclas hatte ich das. Ich war beim FA und ich sagte ich habe das Gefühl ich sei schwanger! Nein sagte der sind sie nicht (hatte das Implanon im Arm was 3 Jahre hält und ich hatte das noch nicht mal 1 Jahr drinne) gut ich nach Hause mein Tage wenig später bekommen. Ich nach 4 Wochen wieder hin. Ich sagte ich kann nichts dafür ICH BIN SCHWANGER Quatsch der FA aber gut machen wir ein US und????? Meine eingebildete SS ist nun 2 Jahre alt! Ich war da beim US 13.SSW!!!!(korriegiert)
GGLG Nicole

;o) Trau dich und teste...

dann weisst Du es *breitgrins*
Hab das auch schon gehört- von daher kann es gut sein!
GLG Tanja

Re: Saublöde Frage hab

Eine Freundin meiner Mutter hatte monatelang ihre Periode, wenn auch schwächer als sonst. Als sie ständig ein "Grummeln" im Bauch hatte, ging sie auf anraten meiner Mutter zum FA. Der gratulierte ihr zur SS, die schon seit über 5 Monaten existierte.
Es geht....
LG Sandra

Hab getestet: nicht schwanger

Hätt mich auch schon sehr gewundert:-))
Trotzdem Danke für Eure Antworten.
LG
Angelika

Re: Saublöde Frage hab

Hallo!
Ja hatte meine Tante únd meine Freundin :0)
lg sylvi teste doch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen