Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo, ich hatte bei beiden SS sehr starke Übelkeit und Erbrechen. Es fing in der gleichen SS Woche an und endete auch in der gleichen. Der einzige Unterschied war das ich bei der zweiten Schwangerschaft Tabletten bekam die das ganze doch etwas erträglicher machten und ich nicht sooo lange im KH wegen Infusionen lag. In der ersten SS musste ich nach dem KH Aufenthalt aus dem ich mich auf eigenen Wunsch entlassen liess dann noch drei Wochen lang zweimal am Tag zum Hausarzt wegen der Infusionen. Das war bei der zweiten dank der Tabl. nicht nötig.
LG Iris
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang