Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Isa,
danke für den Tip mit der Mollie! Die werde ich mal ausprobieren.
Oh je, Ohrläppchen ist ja auch nicht gerade der schönste Brustersatz *lach* Ich hoffe auch, daß sie dann bei der TaMu die Pulle nimmt, weil selbst wenn ich nicht im Raum bin, nimmt sie nichts "fremdes" zu trinken. Und dann habe ich ja auch noch 2 Monate Zeit bis zur TaMu. Bis dahin kann sich ja noch viel ändern Aber man macht sich eben doch so langsam seine Gedanken...
Dankeschön noch mal und LG,
Carola
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang