Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Savi,
danke für Deine Antwort. Diese Schnuller in Tropfenform - sind die noch aus Eurem Urlaub oder gibt es die auch hier in Deutschland zu kaufen? Die würd eich ja noch mal gerne austesten ;o) MAM hatten wir schon negativ getestet...
Und das ist noch eine Idee: die MuMi aus diesen weichen Trinklernschnäbeln auszuprobieren. Mal sehen, was Ännchen davon hält.
DANKE, hast mir schon weitergeholfen!!!
Carola
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang