Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Savi,
danke für Deine Antwort. Diese Schnuller in Tropfenform - sind die noch aus Eurem Urlaub oder gibt es die auch hier in Deutschland zu kaufen? Die würd eich ja noch mal gerne austesten ;o) MAM hatten wir schon negativ getestet...
Und das ist noch eine Idee: die MuMi aus diesen weichen Trinklernschnäbeln auszuprobieren. Mal sehen, was Ännchen davon hält.
DANKE, hast mir schon weitergeholfen!!!
Carola
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang