Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

*hihi* nee, ist nicht wirklich eine Lösung für mich, da mir die beiden Süßen voll und ganz ausreichen. Lea hat sich übrigens auch so mit 12 Monaten abgestillt - die Milch schmeckte ihr ebenfalls nicht mehr... Aber wenn man nicht richtig von der Arbeit pausieren kann und finanziell es auch nicht anders geht, dann wäre jetzt ein 3. Kind Leichtsinn. Vielleicht klappt es ja in 8-10 Jahren noch mal mit einem Jungen *lach* Aber nun genieße ich die beiden erst einmal!
LG und Dir auch viel Spaß mit Deinen beiden!
Carola
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren