Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Carola,
das stimmt, und die Phasen sind soooo kurz.
Die Kirschsauger sind übrigens von Büttner + Frank, falls du die mal probieren möchtest.
Bei meinem Sohn war das damals übrigens genau so - und dann wurde ich wieder schwanger, als er 8 Monate alt war und von einem Tag auf den anderen wollte er nicht mehr stillen. Die Milch hat ihm wohl nicht mehr geschmeckt. Wenn das eine Lösung für dich ist ;-)
LG sabinerin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren