Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hi Carola,
meine Große wurde 6 Monate voll gestillt und nahm auch keine Flasche an. Léan trank NIE aus einer Flaschen und wenn nur mit Schnabelaufsatz ;o). Als Schnuller akzeptierte sie nur die MAM Latex-Schnuller.
Kendrick nahm keinen Schnuller, wurde 9,5 Monate voll gestillt und jetzt noch 2 mal am Tag. Anfangs wollte er auch keinen Schnuller, bis ich in Dänemark war und dort die Schnuller in Tropfenform ausprobierte - die nahm und nimt er noch heute.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen?!
LG Savi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang