Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hi Carola,
meine Große wurde 6 Monate voll gestillt und nahm auch keine Flasche an. Léan trank NIE aus einer Flaschen und wenn nur mit Schnabelaufsatz ;o). Als Schnuller akzeptierte sie nur die MAM Latex-Schnuller.
Kendrick nahm keinen Schnuller, wurde 9,5 Monate voll gestillt und jetzt noch 2 mal am Tag. Anfangs wollte er auch keinen Schnuller, bis ich in Dänemark war und dort die Schnuller in Tropfenform ausprobierte - die nahm und nimt er noch heute.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen?!
LG Savi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren