Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo, raten kann ich dir nicht viel... lenny hat 8 mon lang nur mama genommen... dann weitere 8 mon mama und etwas gemüse. nie eine flasche, nie einen schnuller, kein schmusi oder sonst was... mama war die devise. dann musste ich ins kh, und siehe da, von da weg nimmt er flasche und auch papa konnte ihn hinlegen. beruhigen tut er sich seit dem nicht mehr an meiner brust sondern an meinen ohrläppchen. *gg*.... die wutzelt er oder wenns ganz arg ist dann muss er auch mal mit der zunge ran. aber unsere zauberflasche war eine mollie... im netz unter das übliche davor und dahinter. unter google suchen geht am besten. die haben einen ganz eigenen sauger. den nahm er sofort und ohne was. als hätte er nix anders getan. die haben auch schnuller. schau´s dir mal an. geben tuts das meist in reform/bioläden. und ich würd gar nicht lange umgewöhnen probieren. die tagesmutter ist nicht die brust die sie will, dort wird sie die flasche nehmen. und du kannst eh am abend /morgen wie auch immer stillen. kinder verhalten sich woanders -auch anders. an das musst du immer denken. lg isa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren