Suchen Menü

Neue Fotos im Profil. Wer mag -----> GLG :o)

Bisherige Antworten

Super süß Dein großer!!!

Halli hallo Tanja,
wo bist du denn auf einmal????????????????????ß

Re: Super süß Dein großer!!!

Huhu danke :o)
Ich hab ne Funk Maus und Tastatur und meine Maus ging plötzlich net mehr- Batterien leer :o/ also konnte ich kein Fenster mehr öffnen um Euch Tschüss zu sagen *grummel*
Nun hab ich über Nacht geladen und bin wieder da.
GLG Tanja

Tolle Fotos, sehr süüüß ihr zwei...LG Cindy

Vielen lieben Dank - bis bald mal ;o) GLG

Re: Neue Fotos im Profil. Wer mag -----> GLG :o)

hi nochmal,
also das ist ja ein richtiger HERZENSBRECHER euer dimo!!!
zu süüüüß!
und auch ein junge mit ente. ohne die geht bei uns GAR NIX!! das ist aber wohl das einzige was unsere jungs gemeinsam haben. Julien ist 10cm kleiner und 4kg leichter :-)))
LG
Rabea

Re: Neue Fotos im Profil. Wer mag -----> GLG :o)

Wie jetzt echt? Ihr habt auch die Ente (bei uns Nanan)??????? Das gibbet ja net.. Ohne die Ente geht bei uns auch nix- er liebt sie abgöttisch und als Nuggi-Ersatz knabbert er immer am Schnabel *wäh*
Naja- die Grösse und das Gewicht *hust* irgendwann liegen wir bestimmt nochmal in der Norm *lach*
GLG Tanja

Echt klasse Fotos!

Und Dimo sieht schon soooooooooooo groß aus! Ich finde er hat schon so ein richtiges Jungengesicht. Auf den Bildern könnte man ihn so auf 3 - 4 Jahre schätzen. Gar nichts Babyhaftes mehr!
GGLG Katja, die immer wieder staunt, wie groß "unsere Babys" schon sind!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen