Suchen Menü

SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Wer kann mir helfen? Sind das Mückenstiche?
Dimo ist fieberfrei, zwar sehr nörgelig, da am zahnen- aber sonst wie immer...
Danke und GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

hallooo,
also Julien sieht ganz genauso aus. gehe davon aus das es vom schwitzen kommt.
meinten alle anderen auch dazu.
LG
Rabea

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Hallo Rabea
DAAAAAAAAAAANKE für die schnelle Antwort. Dann bin ich jetzt beruhigter!
GLG Tanja

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Hallo Tanja,
das sind sog. Hitzepickel, das hatte Max auch an den Armen und Beinen und ganz schlimm an den Händen. Das ist nicht weiter schlimm, aber es dauert, bis das wieder vergeht.
GLG
Angelika

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Hallo Angelika,
danke auch Dir für deine schnelle Antwort. Man macht sich ja schon Gedanken. Aber mich hätte es gewundert- er ist MMR und Wipo geimpft- dachte mir fast schon das es Hitzepickel sind. Nur fragte ich mich halt, wo die jetzt herkommen, wo es net mehr so heiss ist..
GLG Tanja

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Hallo Peachi,
genau die gleichen hatte Julian auch. Das dauert unheimlich lange bis die weg sind. Ich dachte dann schon es wären Windpocken, weil das so lange dauerte.
LG
Alexandra

Re: SOS-Bitte Hilfe Pickel Bilder im Profil...

Hallo Tanja!
Ann-Catrin hat das auch in schwacher form! Also ich denk auch das sind hitzepickelchen wollte auch zum Arzt aber sie ist ja auch gegen ales erst geimpft!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen