Suchen Menü

@Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Hallo zusammen,
hier waren doch schon einige auf Robbie-Konzerten in Dresden und Hamburg, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
Ich habe Karten für Mittwoch in Köln ergattern können - vor mehr als einem halben Jahr und genauso lange freu ich mich auch schon drauf :-))))
Damit ich das mit Stillen und Anfahrt usw. besser planen kann, hätte ich da mal ein paar Fragen. Wäre sehr nett, wenn eine von euch antworten könnte... Also:
1. Ab wann war Einlass?
2. Wann starteten die Vorgruppen?
3. Wann kam Robbie auf die Bühne?
4. Und wie lange hat er gespielt?
Vielen, vielen Dank,
Britta, die sich ganz irre freut und wie vor jedem Konzert mächtig Schiss hat, dass was dazwischen kommt
Bisherige Antworten

Re: @Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Hi!
Einlass war glaube ich bei uns um 15.00 Uhr
Konzertbeginn mit Vorgruppen ab 18:00 Uhr.
Robbie kam exakt um 20:30 uhr und hat genau 2 Stunden inkl. 2er Zugaben gespielt.
LG alex

Re: @Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Huhu,
in Dresden, 2. Konzert:
Einlass: 16 Uhr
1. Support: Orson - Beginn 18.30 Uhr, halbe Stunde
2. Support: Basement Jaxx - Beginn 19.30 Uhr, Dreiviertelstunde
Robbie: Beginn 21 Uhr, Ende 23 Uhr
Er spielte genau die Songs, die auf seiner HP drauf sind. In Dresden war für das Konzert die halbe Innenstadt gesperrt, wir mussten weiter weg parken und konnten hin noch mit der Straßenbahn fahren, zurück sind wir ewig gelaufen. Rechne auch damit, dass es beim Ausgang VOLL ist. War hier in München auch nicht anders, meine Freundin hat DREI Stunden gebraucht, bis sie wieder am Auto war.
LG Nicole

Re: @Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Hallöchen, Britta
ich war auch in Dresden, die Angaben hast du ja schon. Da bleibt mir nichts weiter, als Dir MEGAVIEL Spaß zu wünschen, die erste Vorgruppe kann man ruhig verpassen *ähem*, die 2. nämlich Basement Jaxx fand ich so genial, richtig coole Mucke zum einstimmen . . . *schwärm*
Wenn Mr. Williams sich nochmal die Ehre gibt in Deutschland zu touren, bin ich 100% wieder dabei.
Viel Spaß und LG Ines

Re: @Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Mein Bruder war in Dresden auf dem Konzert und die haben wirklich STUNDEN für den Rückweg gebraucht weil sie gar nicht mehr vom Gelände kamen. Also rechne das auf jeden Fall in Deine Zeitplanung mit ein, von wegen Babysitter oder so :-)
Viel Spaß!
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen