Suchen Menü

Möchte mir hier auch ein Plätzchen reservieren!

Bin jetzt im 4. ÜZ und habe nun auch mit Temperatur messen angefangen. Vielleicht klappt es ja.
Bis hoffentlich bald,
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Möchte mir hier auch ein Plätzchen reservieren!

Hallo Savi!
wir haben uns neulich auf dem HH-Forumtreff gesehen. Ich bin der "Neuzugang" mit Lenny... :-) Ich wußte ja gar nicht, dass ihr wieder am üben seid. Na vielleicht schaffen wir es ja gleichzeitig. :-))) Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.... *quetsch*
Liebe Grüsse!
Christin mit Lenny alias Hoppel

Re: Möchte mir hier auch ein Plätzchen reservieren!

Hallo Christin!
Also seid Ihr auch wieder am üben *grins*. Wir sind es bereits seit Juli und diesen Monat finde ich muß es einfach klappen.
Drücke Dir ebenfalls gaaaaanz fest die Daumen und wir sehen uns bestimmt in diesem Forum noch lange *zwinker*!
LG Savi
PS: Kommt Ihr beim nächsten HH-Treffen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen