Suchen Menü

Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Ja er kann es doch *freu* und ich dachte es stimmt etwas nicht mit ihm.
Ab und an sagt er mal ein Wort, aber nur dann wenn es keiner "mitbekommt" (ich höre es meist doch) oder er für sich ist.
Gestern waren wir essen, Kinder und ich aßen Nudeln, der Papa Gyros mit Pommes, Reis und Tzaziki. Kendrick guckte Papa an und fragte mit dem Finger auf einer Pommes:
"Darf ich das essen?"
Uns kamen echt die Tränen, es war zu schön! Und ich dachte er kann einfach nicht sprechen, oh er kann es doch *freuhüpf*.
LG von einer überglücklichen Savi
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hallo Savi,
da siehst Du mal wieder, daß Dein Kendrick mit allem erst rausrückt, wenn er es kann *g*.
Aber seine Überraschung war doch geglückt,oder :-)) ?!
LG Suse mit Celine u. Lucas

Mehr als geglückt ;o)! LG

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hihi, wie süß!
Da siehst du mal. Die Kleinen führen uns ganz schön an der Nase rum. Und dann gleich ein 4-Wort-Satz, Herzlichen Glückwunsch!!!
David redet bisher nur ganz ganz wenig. Aber vor 2 Wochen fing er an HEISS, HAUS, AA zu sagen und manchmal erwische ich ihn dabei, wie er versucht Sachen nachzusprechen. Ich denke so langsam kommt´s wohl dann doch.
Jetzt warte ich sehnlichst auf den ersten richtgen Satz.
Ab Ende des Monats geht er 2 Vormittage in den Mini-Kiga, ich hoffe das gibt ihm einen Ansporn endlich zu sprechen.
LG - Katrin

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hallo Savi,
herzlichen Glückwunsch zum viel-Sprecher Kenny :o)
Gut Ding will Weile haben- sag ich immer. Und bei Euch ist es auch so.
Freu Dich an deinem kleinen "Plappermäulchen"
GLG Tanja

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hallo Savi,
mensch, das ist ja super!! Und schon ein richtiger Satz *wow* davon sind wir noch ganz weit entfernt. Aber ich geniesse noch die Ruhe *gg*
LG Marie

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hallo Savi,
das ist ja toll. Und die Kleinen können es doch früher oder später. Julian ist ja auch eher ein später :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen