Suchen Menü

Ich möchte auch so gern hierher!

Mensch wäre das toll, wenn ich ein Sommerbaby bekäme!
Da lohnt es sich wenigstens sich für eine Wassergeburt zu entscheiden! *grins*
Allen die hier einziehen werden VIEL GLÜCK!
LG Melli
Bisherige Antworten

Ich auch...ich auch

Ich möchte auch gern hierher...obwohl ich mir immer ein Frühjahrsbaby gewünscht hab...aber ich nehme was kommt :-). Traum wäre ein August-Löwen-Baby...geht aber aufgrund meines ES gar nicht scnief...!Ich drück uns allen die Daúmen das wir es schaffen, früher oder später, und allen die hier einziehen eine wunderschöne SS

Re: Ich auch...ich auch

Ein Löwe- oder Jungfrau-Baby das wäre so toll!
Ich hoffe und hoffe und hoffe...
Viel Glück für dich!
Lg Melli

Re: Ich auch...ich auch

Hey, mal nix hier gehen "Zwillings"-Kinder (Sternzeichen, nicht Anzahl *lol*).... ;-)
Drücke Dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die Daumen.
Wo ist übrigens die Mail, die Du mir schreiben wolltest, hä?
LG Mel (6.SSW, ET 05.06.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen