Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: Brauche mal wieder Euren Rat wg. essen.... *la

Halloo,
also die ganz harte Linie von wegen ohne Essen ins Bett würde ich in dem Alter noch nicht machen bzw. übers Herz bringen. Wir haben Felix aber "gesunde" Sachen hingestellt, die er früher auch schon mal gegessen hat und ihm erklärt, dass er erst davon einen Löffel essen muß bevor er sein Brot haben darf. Das hat er auch verstanden und so zumindest kleine Mengen vernünftige Sachen in den Magen gekriegt. Ansonsten mach Dir nicht zu viele Sorgen, wenn man nicht gerade reines Weißmehlbrot nimmt, kriegt sie genug Vitamine und Nährstoffe ab. (O.k. die Pommes würd ich vielleicht weglassen und Salzstangen gibt es ja auch in der Vollkornvariante mit Sesam.) Irgendwann wird sie bestimmt auch wieder mehr Obst und Gemüse essen.. Geht einfach mit gutem Beispiel voran.
Viel Glück,
Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang