Suchen Menü

Nun liegt mein Schwager im Kh :-(((((((

Hallo ihr süssen
Mein Schwager hatte am Samstag Strom durch die Knochen bekommen.
Ich hatte ihm gesagt er solle gleich zum Arzt fahren. Nein so schlimm wär es nicht.
Sonntag konnte er dann gar nichts. Ihm gings totall schlecht. Heute morgen ist er dann doch zum Arzt weil er keine Luft mehr bekam sein Herz schmerzte wie sonstwas. Der Hausarzt hat ihn dann gleich mit Rettungswagen ins Kh geschickt.
Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht die sie aber einstellen mussten da Sebastian es zu sehr angestrengt hat. Die Ärzte vermuten das der Herzmuskel schaden genommen hat. Da sobald er auch nur ein bissel geht ihm sein Herz furchtbar schmerzt und er keine Luft mehr bekommt. Er liegt nun am Langzeitekg, morgen werden weitere Untersuchungen gemacht und dann kommt er wahrscheinlich nach Oldenburg in die Herzklinik.
Oh menno, der Mann hat Frau und 2 kleine Kinder.
Drückt die Daumen!
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Ganz fest Daumen gedrückt,Gute Besserung LG

Oh Mist! Ich drück die Daumen! LG

Ach herrje!! Gute Besserung an deinen Schwager

Re: Nun liegt mein Schwager im Kh :-(((((((

Hi Nicole,
drück auch ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird.
GGGLG Romy

Re: Nun liegt mein Schwager im Kh :-(((((((

Hi Nicole,
wir drücken auch die Daumen und wünschen gute Besserung!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen